EPH M&A

EPH bearbeitet die vollständige Aufgabenliste, beginnend mit der Auswahl der potenziellen Kandidaten, einer detaillierten Marktanalyse, Due Diligence und Unterstützung von den ersten Verhandlungen bis zum Closing und dem Integrationsprozess nach dem Zusammenschluss. Die Neuausrichtung des Management- und Produktionsprozesses sowie der Produkt- und Marktentwicklung mit einer begleitenden Vertriebsstrategie wurde von uns in Rahmen von unterschiedlichen Projekten und Unternehmensgrößen in der Bahnindustrie durchgeführt. 

EPH war an einer Reihe von M&A- und Restrukturierungsprozessen speziell in der Bahnindustrie beteiligt. Wir arbeiten sowohl für große Akteure der Bahnindustrie als auch für kleine und mittlere Unternehmen, die einen Gesamtumfang von 5 bis 100 Mio. EUR Umsatz abdecken. 

Auf Sie zugeschnittene Lösungen – setzen Sie auf Erfahrung und Know-how 

Die Umstrukturierung eines Unternehmens ersetzt häufig den M&A-Prozess. EPH bietet mit seinem professionellen Netzwerk die nötige Erfahrung und das Know-how, um die initiierten Prozesse weiter zu koordinieren und zu strukturieren. Unser Ziel war es schon immer, für unsere Kunden praxisnah zu arbeiten und die Prozesse sowie die einzelnen Aufgaben genau zu überwachen.

EPH verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zugeschnitten ist. Unsere Arbeit ist erst erledigt, wenn die Neuaufstellung des Unternehmens erfolgreich abgeschlossen wurde.